Komödie von Arno Boas

Eine Familie steht Kopf

Christoph ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er ist viel beschäftigt und immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Seine Frau Petra sieht seine zahlreichen Aktivitäten mit gemischten Gefühlen. Eines Tages geht Christoph nicht mehr zur Arbeit – ohne eine Begründung zu nennen. Noch schlimmer: ein Fremder zieht bei ihnen zuhause ein. Die ganze Familie ist in Aufruhr – und das halbe Dorf, denn Christoph wird an allen Ecken und Enden vermisst. Die Gerüchte schießen ins Kraut. Was ist der Grund für Christophs sonderbares Verhalten? Während alle Welt rätselt, bastelt Christoph geheim an der Erfüllung seines Traums. Und Opa Helmut will mit dem neuen Mitbewohner unbedingt auf eine Weltreise gehen. Schließlich wird es Petra und den Kindern zuviel: sie ziehen aus.

Bühnenbild

1 (Vorgarten)


Eine Familie steht Kopf

Komödie von Arno Boas

von

Genres

Besetzung

6m/5w

Spieldauer

ca. 105 Minuten

Leseprobe

Leseprobe: Eine Familie steht Kopf als PDF herunterladen Auszug von „Eine Familie steht Kopf“ herunterladen.

Bestellung

Bestellnummer: gn-48
Preis: 186.- Euro