Komödie und Lustspiel von Thomas Gehring

Hau mich nicht (How mich nett)

Erhard Übelein ist in aller Munde!Nicht zuletzt auch deswegen, weil er Patenschaften für Kinder in anderen Ländern übernommen hat. So wird der in Wahrheit gar nicht so aufgeschlossene Kommunalpolitiker zum Weltmann! Sein kleiner Lebensmittelladen wird dabei immer mehr zum Umschlagplatz von Meinungen. Die treten aber erst richtig zu Tage, als sich ein Patenkind zu Besuch ankündigt. Und zwar ein Apache aus Amerika…

Bühnenbild

Kleiner Lebensmittelladen, Regale, Theke mit Kasse, Haupteingang Türe mit Bimmel, Ausgang Richtung Küche


Hau mich nicht (How mich nett)

Lustspiel

Genres

Besetzung

6m/5w

Spieldauer

ca. 110 Minuten

Leseprobe

Leseprobe: Hau mich nicht (How mich nett) als PDF herunterladen Auszug von „Hau mich nicht (How mich nett)“ herunterladen.

Bestellung

Bestellnummer: af-07
Preis: 162.- Euro