Komödie von Gerlinde Panzer

Willkommen im Glubb

Elfi und Horst, ein Ehepaar mittleren Alters, haben`s nicht leicht miteinander. Horst geht gern in die Kneipe und ist außerdem begeisterter Club-Fan. Obwohl er zur Zeit arbeitslos ist, widmet er sich mit Leib und Seele dem Fan-Club, anstatt sich auf die Arbeitssuche zu konzentrieren. Das ist seiner Frau Elfi ein Dorn im Auge, denn finanziell ist`s schon ganz schön eng geworden. Der Horst aber träumt lieber vom großen Lottogewinn.
An besagtem Tag hat der älteste der drei Söhne standesamtliche Hochzeit. Mit der Brautwahl ist die Elfi alles andere als einverstanden. ﷓ Ob sie diese Hochzeit noch verhindern kann??
Aber wie das Leben so spielt: Es gibt Tage, die stellen einfach alles auf den Kopf!!

Bühnenbild

Wohnzimmer, übliche Ausstattung


Willkommen im Glubb

Komödie (Einakter) für FC Nürnberg-Fans

Genres

Besetzung

5m/5w
zusätzlich 5-köpfige Kinder-Cheerleader-Gruppe (optional)

Spieldauer

ca. 25 Minuten

Bestellung

Bestellnummer: e-51
Preis: bis zu 178.- Euro