Komödie von Gerlinde Panzer

Bauer sucht Sau

Der Jungbauer Fritz Zeilinger sitzt verzweifelt über seiner Buchhaltung. So kann`s nicht weitergehen! Immer tiefer rutscht er in die roten Zahlen. Er beschließt, seinen Hof auf Schweinemast umzustellen, da das wesentlich lukrativer sein soll.
Auch seine Mutter Liesl ist unglücklich. Da Fritz immer noch keine Frau hat, bleibt die ganze Arbeit an ihr hängen. Weil Fritz aber auch keinerlei Versuche unternimmt, sich endlich eine Frau zu angeln, hilft Liesl ein bisschen nach und gibt eine Heiratsanzeige auf. …natürlich ahnt Fritz davon nichts, und so kommt es zu reichlich Irritationen!

Bühnenbild

Bauernstube, Ausstattung beliebig.


Bauer sucht Sau

Komödie (Einakter)

Genres

Besetzung

3m/5w
zusätzlich eine 6-köpfige Schülergruppe möglich

Spieldauer

ca. 30 Minuten

Bestellung

Bestellnummer: e-47
Preis: 94,50 Euro