Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/12/d623933989/htdocs/Verlagboas/wp-content/themes/theaterverlag-arno-boas/stuecke-single.php on line 18

Warning: array_pop() expects parameter 1 to be array, null given in /homepages/12/d623933989/htdocs/Verlagboas/wp-content/themes/theaterverlag-arno-boas/functions.php on line 4
von Jutta Döpfer

Die Dichterlesung

Mehr aus Langeweile besucht Frau Schuler eine Dichterlesung. Der Künstler sieht ihrem vor zehn Jahren verschwundenen Mann verblüffend ähnlich. Sein Auftreten allerdings hat sich grundlegend gewandelt, die Frauenherzen fliegen ihm zu. Als er sich aber – von seiner Frau wieder erkannt – selbst verleugnet, hat das für ihn unangenehme Konsequenzen…

Bühnenbild

Veranstaltungsraum, Tisch, Stühle, sonstige Ausstattung nach Belieben.


Die Dichterlesung

Komödie

Besetzung

3m/5w
auch möglich mit 4m/4w

Spieldauer

ca. 18 Minuten

Bestellung

Bestellnummer: k-12
Preis: 54.- Euro