Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/12/d623933989/htdocs/Verlagboas/wp-content/themes/theaterverlag-arno-boas/stuecke-single.php on line 18

Warning: array_pop() expects parameter 1 to be array, null given in /homepages/12/d623933989/htdocs/Verlagboas/wp-content/themes/theaterverlag-arno-boas/functions.php on line 4
von Wolfgang Stock

Vernagelt und verbohrt

Eine reine Routinearbeit entwickelt sich zum Ehekrach: Weil er im Flur ein Bild aufhängen will, aber keine Bohrmaschine zur Verfügung hat, ist Herr Burg fast am Verzweifeln, zumal seine Frau ständig ihre Kommentare zu seinen handwerklichen Fähigkeiten abgibt. Die Situation eskaliert, als Frau Burg die Hilfe des netten Nachbarn in Anspruch nehmen will…

Bühnenbild

Flur, nach Beliebhen.


Vernagelt und verbohrt

Besetzung

2m/1w

Spieldauer

ca. 10 Minuten

Bestellung

Bestellnummer: k-03
Preis: 27.- Euro